zurück



Feuilleton Ausgabe No.1/2004

Oi! The Print


"Oi! The Print", The One And Only Drinking-Class Fanzine läßt sich von seiner Aufmachung und seiner Qualität her durchaus als das kleine (Din A 5 )österreichische Gegenstück zum Moloko Plus oder dem legendären SkinUp bezeichnen.
Mir ist vor kurzem die 14. Nummer in die Finger geraten, die wohl die aktuellste sein dürfte.
Sowohl die zahlreichen Interviews, u.a. mit Roddy Moreno, den Broken Heroes, Bonecrusher (Heft Nr 13) oder Generation 69 und Operace Artaban (Heft Nr 12), als auch die Konzert- und sonstigen Berichte, aber auch die Plattenkritiken sind recht ansprechend geschrieben und stellen eine erfreulich frische Ergänzung zu dem dar, was bei uns so derzeit an Fanzines auf dem Markt ist und mich zumindest, von wenigen Ausnahmen abgresehen, nicht mehr so recht anzusprechen vermag. Kurz gesagt, "Oi! The Print" lohnt die Nachfrage.
Kontakt:"Oi! The Print"
e-mail:bomml@oi-music.com
Seite 2
Seite 4