zurück


Argy Bargy "The Likes Of Us"

(c)2008 Captain Oi! c/o PO Box 501, High Wycombe, Bucks, HP10 8 QA
captainoi.com

Wenn ich ehrlich bin, brauchte ich so einige Zeit, bis mir das neue Argy Bargy Album so richtig gefiel.
Dabei weiß ich bis heute nicht so genau, woran es eigentlich lag, denn die "The Likes Of Us" ist ganz bestimmt nicht schlechter, als die Vorgängerscheiben der Engländer, sondern stellenweise sogar noch īne ganze Ecke besser, da die Stücke auf dem neuen Album, so wie man es von Wattford Jon und den Jungs auch nicht anders erwartet, richtig deftig abgehen, wie beispielsweise "Thereīs Gonna Be A Riot", das toll gelungene "Lights Over London", "My Life" oder das brachiale "Your Time Will Come", andererseits aber auch mal wieder richtig nette Stücke wie "No Regrets", "No News Is Good News", "I Believe" oder "Donīt Wanna Be Like You" auf der Scheibe zu finden sind, die mir persönlich am besten gefallen und durch die das Album insgesamt recht abwechslungsreich wird.
Wie gesagt, ich weiß selber nicht so richtig, was mich an der Scheibe am Anfang störte, denn das Album ist den Engländern richtig gut gelungen und wird sicherlich viel Anklang finden, weshalb ich die "The Likes Of Us" im Nachhinein nur empfehlen kann.