zurück


Bakers Dozen "The Wolfes Within The Walls"

(c)2009 Mega Street Sounds
exclusively distributed by STEP 1 Distribution
PO Box 21, Tenderten, Kent, TN30 7ZZ, UK

Ich persönlich hätte bis zu diesem Album kaum geglaubt, daß Bakers Dozen in der Lage gewesen wären, ihre ohnehin schon genialen Vorgängerscheiben auch noch zu toppen, aber mit der "The Wolfes Within The Walls" haben die Jungs zumindest mich eines Besseren belehrt.
Wenn es für die Anpreisung einer Platte nicht vieler Worte bedarf und für eine Scheibe das Label "100% British Oi!" zu vergeben wäre, dann für diese, denn die Schotten haben mit ihrer neuesten Scheibe ein richtiges Oi! Highlight geschaffen und bieten der geneigten Hörerschaft von der ersten bis zur letzten Note richtig schön grimmig bösen, gradlinig gespielten Oi!, der musikalisch einfach keine Wünsche offen läßt und auch von den Texten her absolut in Ordnung geht.
Ihr merkt, ich bin begeistert und es würde mich schon sehr wundern, ginge es Euch beim Reinhören in die "The Wolfes Within The Walls" anders.

1) Ready For War 2) The Wolves Within The Walls 3) Beyond Belief 4) 100% British Oi! 5) Betrayed No More 6) Your Last Chance 7) Another Faceless Enemy 8) Without Warning 9) Streets Of No Mercy 10) Blood,Guts and No Remorse 11) The Way Ahead 12) A Warning To The Curious