zurück

Gimp Fist, Your Time Has Come CDCoverGimp Fist, Your Time Has Come LP Cover

Gimp Fist "Your Time Has Come"

(c)2008 Sunny Bastards
www.sunnybastards.de
e-mail:kontakt@sunnybastards.de

(c)2009 Contra Records & Textildruck
Albert-Kunze-Straße 34, 04808 Wurzen
Tel: +49 3425-852131 www.contra-net.com
Kontaktwww.myspace.com/contrapunkrecords

Ich hatte die "Your Time Has Come" nach dem ersten Reinhören schon fast wieder in mein CD Regal gestellt und da wäre sie sicherlich auch die nächsten Jahre geblieben, hätte vor sich hingestaubt und wäre vielleicht irgendwann sogar noch bei e-bay gelandet, hätte ich nicht zufällig noch ein wenig Platz auf meiner Plattenkritikseite und etwas Zeit gehabt, um mir die Debütscheibe vom "Gimp Fist" doch nochmals in Ruhe zu Gemüte zu führen
Und im Nachhinein wäre es auch richtig schade gewesen, die Scheibe, die es auch für alle Vinylfreunde bei "Contra Records" in grünem Vinyl und mit etwas anderem Cover gibt, unter Umständen erst nach Jahren wieder in die Finger zu bekommen und erst dann zu entdecken, was wirklich in dem Album steckt, denn die Mischung aus CockSParrer, Red London, The CLASH sowie etwas Major Accident und Perkele, deren "Heart full Of Pride" die Jungs ziemlich flott und überzeugend covern, hat einfach was und überzeugt auf der ganzen Linie, wenn auch manche erst auf den zweiten Blick.
Aber wie sagte mal ein kluger Mann einst so treffend: "Hinten kackt die Ente!"