zurück



Peanut Vendor & Velocity Sounds present „Jump Another Night“
www.velocitysounds.de
Der Meister des Plattentellers hat wieder zugeschlagen und mit "Jump Another Night" endlich sein zweites Tape unters Volk gebracht.
Wie schon auf "Jump All Night" finden sich auch auf dem neuen Tape wieder jede Menge Namen von SKA und Soul Größen, wie Aretha Franklin, Garland Green, Prince Buster, Don Drummond, Derrick Morgan und Alton Ellis, um nur einige zu nennen, die auch dieses Tape zu ´nem absoluten Schmäckerchen für Freunde der beiden Musikrichtungen machen.
Allen anderen sei gesagt, daß man mit diesem Tape musikmäßig absolut nichts falsch machen kann. Ja, keine Frage, auch "Jump Another Night" ist dem Meister wieder prima gelungen.
Bleibt zu hoffen, daß Mr. Peanut Vendor in Zukunft noch einige Tapes nachlegen und es noch zahlreiche weitere Nächte zum Hüpfen geben wird