zurück


The Gonads "Live Free Die Free"

(c)2008 Empty Records
Spitzwiesenstraße 5, 90765 Fürth
e-mail:empty@empty.de
www.empty.de

Nicht nur diejenigen, die sich vor einiger Zeit den genialen "Best Of British Oi! Vol. 1" Sampler zugelegt haben und sich seitdem zu recht fragten, wie nach dem auf der Scheibe von den Gonads vertretenen göttlichen "Hey You" wohl das neue Album der Engländer um Garry Bushell abgehen würde, sondern auch all diejenigen, die einfach nur auf soliden gut gemachten britischen Oi! mit Witz, bösartigem Blödsinn und augenzwinkerndem Patriotismus stehen, dürfen sich jetzt ein weiteres Loch in den Kopf freuen, denn vor einigen Wochen ist mit "Live Free, Die Free" ein weiteres geniales Machwerk der Gonads rausgekommen, das den vorangegangenen Alben in nix nachsteht und von einigen nicht ganz zu Unrecht als das bisher beste Album der Engländer bezeichnet wird.
Und auch ich muß zugeben, auch wenn ich es beim ersten Reinhören nicht so richtig wahrhaben wollte, die Scheibe ist ein absoluter Hammer und wächst bei jedem Reinhören.
Kaufen das Teil, reinhören und Ihr werdet verstehen!