zurück



The Last Resort "Resurrection"


(c)2009 I Scream Records
www.iscreamrecords.com

Nach vier Jahren nun endlich ein neues musikalisches Lebenszeichen von The Last Resort, über das ich bislang alles von "geht so, aber besser, als das letzte Album." bis "richtig gut!" gehört habe, wobei ich mich eher der letzten Meinung anschließen würde, denn gerade mit Stücken wie "Beyond The Promised Land", "Changing Of the Guard", "Skinhead Baby", "Do you Know Who The Fuck", "War Widow", "String ŽEm All UP", das mich irgendwie an "The Business" erinnert und "Better Life" kommen The Last Resort musikalisch doch durchaus recht nah an ihre großen Alben "Skinhead Anthems" und "Kings Of The Jungle" ran, auch wenn mir "Running Man" und "Stand Your Ground" nicht so doll gefallen.
Wie die o.g. Aufzählung deutlich machen dürfte, überwiegen aber die guten, bis sehr guten Stücke auf dem neuen Album, das auch auf Vinyl in blau, weiß und rot zu haben ist und da offensichtlich auch der Verkauf des "Resurrektion" Albums den Jungs immerhin so viel Kohle beschert hat, daß sich Roi Pearce endlich einen anständigen Haarschnitt beim Friseur um die Ecke leisten konnte, macht die neue Scheibe auch optisch etwas her.